Ria Klug
.slide-fade-enter-active { transition: all 0.5s ease-out; } .slide-fade-leave-active { opacity: 1; } .slide-fade-enter-from, .slide-fade-leave-to { transform: translateY(20px); opacity: 0; }

Radio

In dieser Rubrik werde ich Texte einstellen, die ich in der Zeit zwischen 2013 und 2018 für das Transgenderradio Berlin verfasst und zum größten Teil auch vertont habe. Mitte 2018 musste ich mich aus dem Projekt zurückziehen, da ich durch meinen Brotjob einfach keine Zeit mehr hatte. Trotzdem bin ich dem Transgenderradio immer noch sehr verbunden und hoffe, dass sich nach dem Ende des derzeitigen Berufabschnitts wieder die Möglichkeit ergibt, Inhalte für die Sendungen beizutragen. 3 Aktivist:innen produzieren immer noch jeden Monat eine einstündige Sendung, die bei verschiedenen Freien Radios verbreitet wird. Außerdem ist das Transgenderradio auf Mixcloud zu hören.

© copyright Ria Klug 2024